Zum Abschluss der Blogtour – Interview mit der Autorin

Zum Abschluss der Blogtour von “Twin Addict – Verloren in der Vergangenheit” gibt es ein ausführliches Interview mit mir auf Manjas Buchregal. http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/06/tag-5-der-blogtour-twin-addict-2.html#more

Da ich das Interview so wunderbar finde, dass ich nicht nur einzelne Sätze zitieren will, schaut es euch doch am besten selbst an! Zudem werde ich es unter der Rubrik “Die Autorin” auf meinem Blog einstellen, denn es ergänzt meine dort  vorhandene Kurz-Biografie sehr gut und gibt euch ein paar mehr Informationen über mich.

Ich freue mich sehr, dass die Blogtour so gut ankam und bedanke mich bei allen teilnehmenden Blogs! Jeder einzelne hat sein Thema ganz wunderbar ausgearbeitet und das Buch und seine Themen konnten aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet werden. Herzlichen Dank an Jacqueline, Claudia, Jana, Katharina und Manja! Es war ganz toll mit euch und ich danke euch für eure Arbeit, Vorbereitung und Gestaltung!

Liebe Leser, noch habt ihr die Chance auf zwei Printausgaben von Twin Addict! Hinterlasst einfach einen Kommentar auf den obigen fünf Blogs und schon seid ihr dabei. Die detaillierten Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück!

Herzliche Grüße

eure Emma

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Liebe Emma,

    ich bedanke mich dafür, bei dieser tollen Blogtour dabei gewesen sein zu dürfen. Ich freu mich schon auf die Zukunft und was für wunderbare Geschichten du noch für uns schreibst.

    Liebe Grüße
    Claudia