Twin Addict – Verhängnisvoll vernetzt

Genau in diesem Moment erschien ein neues Foto auf dem Display. Mit klopfendem Herz klickte sie darauf. Als sie sah, was das Foto zeigte, setzte ihr Herzschlag beinahe abrupt aus.

Der neueste Besuch von Creso bringt für Emilie einen großen Schock mit sich: Es gibt eine neue Frau an seiner Seite!
Was hat es mit der geheimnisvollen Konkurrentin auf sich? Hegt Creso etwa echte Gefühle für sie?
Das erste Kennenlernen trägt nicht gerade dazu bei, Emilies Bedenken zu zerstreuen. Und plötzlich gibt es auch noch Geheimnisse zwischen Markus und ihr. Eine Silvesterfeier, die die erhitzten Gemüter eigentlich beruhigen soll, läuft völlig aus dem Ruder. Doch ausnahmsweise sind nicht die Brüder daran schuld…

Für Emilie brechen harte Zeiten an. Muss sie sich damit abfinden, die Zwillinge mit einem anderen Mädchen zu teilen? Oder kann wieder alles so werden wie früher?


Leserstimmen:

Isabell May, Autorin “Close to you”, Bastei Lübbe

“Als ich vor Jahren zum ersten Mal mit Twin Addict in Berührung kam, wurde ich schnell von der Andersartigkeit und der Liebe zum Detail mitgerissen. Auch „Twin Addict – Verhängnisvoll vernetzt“ hat mich sofort wieder in den Bann gezogen. Die spannende Story, die herrlich polarisierenden Charaktere und auch die Entwicklung der Protagonistin Emilie sind Garanten für eine gelungene Fortsetzung!”


Formate:

– eBook auf Amazon für den Kindle
– Printversion (als Taschenbuch, 332 Seiten, Verlag Books on Demand) überall online oder im örtlichen Buchhandel: ISBN: 978-3-7528-9516-2

Du magst vielleicht auch