Rezension: Bernhard Eichner Kaschmirgefühl: Ein kleiner Roman über die Liebe

Hallo ihr Lieben,

heute gibt e:s mal wieder eine neue Rezension zu einem anderen Autor auf meinem Blog.

TITEL: Kaschmirgefühl: Ein kleiner Roman über die Liebe 
AUTOR: Bernhard Eichner
VERLAG: Haymon Verlag
FORMAT: Hörbuch/audioBook

BEWERTUNG: 4 von 5 Sternen

HANDLUNG:

Das Hörbuch springt mitten ins Geschehen. Ein Mann ruft bei einer Sex-Hotline an und beginnt eine Konversation mit der dortigen Dame, die erst einmal nichts mit Sex zu tun hat. Nach und nach erzählt er ihr eine hinreißende Liebesgeschichte. Schließlich gibt es ein überraschendes Ende, von dem ich nicht zu viel verraten will.

BEWERTUNG:

Das Buch überrascht und überzeugt durch authentische Charaktere. Das Gespräch ist eine komplette Unterhaltung am Telefon, ähnlich wie man es aus “Gut gegen Nordwind” von Daniel Glattauer kennt (nur handelt es sich hierbei um E-Mails). Wer letzteres also mochte, wird Kaschmirgefühl auch gut leiden können. Weiterempfehlung!

Einen Punkt Abzug gibt es nur wegen der Kürze, das Buch ist doch recht schnell vorbei.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.