Erfolgreicher Chartseinstieg bei Amazon

Liebe Leser,

schon nach einem halben Tag kann sich “Twin Addict – Verhängnisvoll vernetzt” erfolgreich in den Amazon-Verkaufscharts behaupten.

Im Bereich “Coming-of-Age”-Romane erreichte es bereits den 2. Platz im Bereich Bücher und eBooks. Das freut mich natürlich wahnsinnig, dass das Interesse nach wie vor so groß ist.

Auch gibt es bereits zwei zauberhafte 5-Sterne-Rezensionen. Marit O. schreibt auf Amazon:

“Ich habe diesen Band genauso verschlungen wie die anderen drei davor… Man konnte wieder richtig mitfiebern, mit den dreien sich ärgern und lachen. Manchmal war man den Tränen nahe. Dieses Buch hat wirklich alles, was ein Buch braucht! Ich kann diese Reihe wirklich jedem ans Herz legen… die Autorin hat einen so schönen Schreibstil, dass man gar nicht bemerkt, dass man schon Stunden in dem Buch versunken ist und dann liest man auf einmal Ende… Ich hoffe auf mehr Bücher von Markus Creso und Emilie… Vielen lieben dank für so eine schöne Reihe”

Ich bin sprachlos für so ein tolles Kompliment. Herzlichen Dank dafür!

Eure Emma

Du magst vielleicht auch