Cover-Abstimmung Twin Addict (4)

Liebe Fans,

anbei das neue Cover von “Twin Addict (4) – Verhängnisvoll vernetzt”. Ich hoffe, es gefällt euch. 🙂
Auf Facebook lief dazu eine Abstimmung.

Hintergrund: Ich habe ja seit gut einem Jahr ein neues Design auf meinem Blog mit neuer Schriftart.
Diese möchte ich auch im neuen Cover anwenden. Dabei gibt es aber leider einen kleinen Haken: In den eBooks kann ich nachträglich auch in den Bänden 1-3 die neue Schriftart im Cover leicht ändern. In den Printausgaben ist es aber deutlich komplizierter. Zudem Leser, die Band 1-3 im Regal stehen haben, ja ein einheitliches Design haben wollen, wenn sie Band 4 bestellen (und jemand der Band 1-3 nicht bereits als Printausgabe hat, wird eher selten Band 4 als Print bestellen).

Von daher ist die Frage:
Das neue Design nur beim eBook oder (der Einheitlichkeit halber) das alte Design bei eBook und Print?

Die Umfrage lief ab dem 03.01.2017 6 Tage lang. Bis jetzt gibt es eine eindeutige Tendenz zum neuen Design.  edit: Die Umfrage ist inzwischen geschlossen. 81% haben für das neue Design gevotet!

Danke für eure Meinungen!

Herzliche Grüße

Eure Emma

Du magst vielleicht auch