Auf Wiedersehen?

Liebe Leser,

auf Facebook und Twitter habe ich inzwischen jeweils fast 1000 Fans, was mich sehr freut! 🙂
Leider (oder auch zum Glück – je nach dem ;)) stellt Facebook nun seinen Algorithmus für den NewsFeed um. D.h. redaktionelle Inhalte, also z.B. auch die von Seiten wie Twin Addict, tauchen in Zukunft weniger auf. (Genauer erklärt ist das hier: https://www.piqd.de/…/jetzt-ist-es-offiziell-facebook-zeigt…)

Wenn ihr trotzdem auf dem Laufenden bleiben wollt, was Twin Addict und Emma Winterling betrifft (2018 habe ich u.A. ein großes neues Projekt geplant :), gibt es eine einfache Möglichkeit, um auf dem Laufenden zu bleiben: Meldet euch für meinen Newsletter an. Dieser erscheint ca. 1-2 Mal pro Jahr.
Hier geht es zur Anmeldung:

<br/>

Als kleines Zuckerl verlose ich unter allen Neuanmeldungen eine Printausgabe von Twin Addict (welchen Band dürft ihr dann selbst aussuchen). Der Gewinner wird im Februar 2018 auf meinem Blog bekannt gegeben und per E-Mail angeschrieben.

[edit: Die Gewinnerin ist nun ermittelt und angeschrieben worden. Herzlichen GLückwunsch an Tina M. aus Aachen! ]

Liebe Grüße und viel Glück

Eure Emma

Du magst vielleicht auch