„Überraschung im November“

Ich freue mich gerade sehr, folgenden Beitrag bei Buecherjunky.de entdeckt zu haben:

„Favorit und Überraschung im November

obwohl ich im November nicht viel gelesen habe, gibt es mehr Bücher die mich wirklich berührt haben. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht (…)

Überraschung im November:

Favorit und Überraschung im November

Warum?

“Twin Addict – Zerrissen zwischen Zwillingen” von Emma Winterling ist ein Buch das ich jedem weiter empfehlen kann, der Liebesromane mag. Denn „Twin Addict“ schildert eine Dreiecksbeziehung, die man nicht alle Tage findet. Der fesselnde Schreibstil, die extravagante Story und die knisternde Erotik lassen einen so schnell nicht mehr los. Es hat mich vom Inhalt und von der Detail liebe sehr überrascht.“

Ich freue mich wirklich sehr! Viele liebe Grüße an Bücherjunky und ihren tollen Blog, den ich ebenfalls sehr weiterempfehlen kann.
Ganz liebe Grüße

eure Emma

Du magst vielleicht auch