Twin Addict – Verloren in der Vergangenheit

Sein Kuss hatte eine solche Sprengkraft, dass ihre Beine fast nachgaben und alle Gefühle, die sich in den letzten Monaten in ihr aufgestaut hatten, auf einen Schlag freigesetzt wurden: Sehnsucht, Verwirrung und Leidenschaft.

Champagner, Austern und Kaviar! Als Emilie von ihrem Freund Markus zu einem Spontantrip an die Côte d’Azur eingeladen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen.
Nicht zuletzt, weil sie dort endlich Creso wiedersehen wird – Markus‘ durchgeknallten Zwillingsbruder, der noch immer eine starke Anziehungskraft auf sie ausübt. Wird sich ihr Verhältnis nun endlich klären?
Doch vor Ort läuft erst einmal alles komplett aus dem Ruder: Nicht nur, dass ein geheimnisvoller Jugendfreund der Zwillinge auftaucht – plötzlich spielen auch alte Liebesgeschichten von Markus eine Rolle. Hat er Emilie etwas verschwiegen?
Als sich in diesem Gefühlschaos auch noch jemand aus Emilies eigener Vergangenheit meldet, scheint die Katastrophe perfekt…


Leserstimmen:

Mit „Twin Addict – Verloren in der Vergangenheit“ ist der Autorin eine grandiose Fortsetzung gelungen, die mich völlig gefesselt und begeistert hat. Charakterstarke Protagonisten, eine überaus spannende Handlung und ein angenehm lesbarer Schreibstil überzeugen auf ganzer Linie!
(Weblog Lines Bücherwelt)

Das Buch liest sich so locker und leicht, man will es eigentlich in einem Rutsch beenden. Ich musste mich regelrecht zwingen, es zwischendurch zur Seite zu legen, sonst hätte ich vermutlich die ganze Nacht durchgelesen.
(Weblog Lady Moonlights Bücherecke)

Abschließend gesagt ist „Twin Addict – Verloren in der Vergangenheit“ von Emma Winterling eine sehr gelungene Fortsetzung der „Twin Addict“ – Reihe, die in meinen Augen Teil 1 sogar toppen kann. Authentische Charaktere, ein flüssiger sehr gut lesbarer Stil der Autorin und eine interessante und spannende Handlung vor einer tollen Kulisse haben mich hier auf ganzer Linie überzeugt und machen Lust auf Teil 3.
(Weblog Manjas Bücherregal – Manja T. ist zudem Top 100 Rezensentin bei Amazon)


Formate:

eBook auf Amazon
Printversion (Taschenbuch, 256 Seiten, Verlag Books on Demand), online oder im örtlichen Buchhandel:

  • ISBN-10: 3734794714
  • ISBN-13: 978-3734794711

 

 

Du magst vielleicht auch