„Twin Addict“ beim IndieLeseFestival von Amazon

Ich freue mich, beim IndieLeseFestival von Amazon mit „Twin Addict – Erneut enttäuscht“ dabei zu sein. D.h. der dritte Band wird vom 08.02.2017 12:00 Uhr bis 15.02.2017 11:59 Uhr um 70 Prozent reduziert angeboten.

Für mich ist Amazon mit Abstand der größte Förderer von unabhängiger Literatur und neuen Autoren im deutschsprachigen Raum. Nur der Markt und damit der Leser entscheidet über den Erfolg. Neue eBooks erhalten automatisch Sichtbarkeit und damit eine faire Chance, zwischen „BigPlayern“ aufzufallen und zu bestehen.

Als Indie-Autorin kann ich schreiben, was ich möchte. Ich unterliege weder einem Diktat irgendwelcher Markttrends noch muss ich in irgendeine Schublade passen. Zudem habe ich voll Kontrolle über Marketing und Vertrieb. Das macht mir neben dem Schreiben tatsächlich auch sehr viel Spaß. 🙂

Danke für diese Chance!
Eure Emma

Du magst vielleicht auch