Tolle Rezension von Lady Moonlights Bücherecke

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage liefen echt klasse für mich. „Twin Addict – Verloren in der Vergangenheit“ kletterte in den letzten Tagen bis Verkaufsrang 168 (von allen verlegten Büchern bei Amazon deutschlandweit), was ich als große Ehre empfinde. Ich freue mich sehr, dass die Fortsetzung so gut ankommt und danke euch aus vollem Herzen! <3

Zudem habe ich heute die erste Blog-Rezension von Lady Moonlights Bücherecke bekommen. Lady Moonlight betreibt nicht nur einen ganz besonderen Blog, sondern ist auch eine sehr aufmerksame Leserin. Lest selbst!

Das Buch liest sich so locker und leicht, man will es eigentlich in einem Rutsch beenden. Ich musste mich regelrecht zwingen, es zwischendurch zur Seite zu legen, sonst hätte ich vermutlich die ganze Nacht durchgelesen. Die Geschichte ist ziemlich fesselnd, man will unbedingt wissen, was als Nächstes passiert.

„Twin Addict“ ist wirklich eine Reihe mit Suchtpotenzial, die den Leser auf eine erfrischende Art und Weise mit gewissen Tabuthemen konfrontiert.

http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2015/04/rezension-emma-winterling-twin-addict.html

Ich danke ihr ganz herzlich für diese tolle Rezension!

Liebe Grüße

eure Emma

Du magst vielleicht auch