Start Blogtour – Buchvorstellung bei Lines Bücherwelt

Heute startet die große Blogtour zu „Twin Addict – Verloren in der Vergangenheit“ bei Lines Bücherwelt.

Lines stellt hierbei das Buch genauer vor und bewertet dabei Cover, Schreibstil und Inhalt:

Schon das Cover zum ersten Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen, doch dieses Cover schlägt alles! Damit hat sich die Autorin wieder einmal selbst übertroffen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und flüssig, dadurch liest sich dieses Buch in einem Zug aus. Ich muss gestehen, ich habe es an einen Abend verschlungen. Denn eins ist klar – dieses Buch entwickelt während des Lesens eine Sogwirkung, der man sich nicht entziehen kann.

Zusammenfassend gesagt ist Twin Addict ein New Adult Roman der sich deutlich in diesem Genre abhebt. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und empfehle dieses Buch uneingeschränkt Leser des Genres. Dieses Buch muss man einfach gelesen haben!

Ihr Fazit:

Mit „Twin Addict – Verloren in der Vergangenheit“ ist der Autorin eine grandiose Fortsetzung gelungen, die mich völlig gefesselt und begeistert hat. Charakterstarke Protagonisten, eine überaus spannende Handlung und ein angenehm lesbarer Schreibstil überzeugen auf ganzer Linie! Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl, 5 Sterne!

Zu gewinnen: Zwei Printausgaben von Twin Addict 2

Ich danke ihr ganz herzlich für die tolle Bewertung! Schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei – es gibt zwei Printausgaben von „Twin Addict – Verloren in der Vergangenheit“ zu gewinnen.

Morgen geht’s dann weiter bei Bücherjunky.de mit der Charakterisierung der Protagonisten.

Liebe Grüße

eure Emma

 

 

Du magst vielleicht auch