Rezension von Manjas Buchregal

Hallöchen 🙂

Für mich gibt es heute aus verschiedenen Gründen Anlass zur Freude: Ich habe seit vorgestern nicht nur meine ersten Printexemplare verkauft (was ich als große Ehre empfinde, immerhin ist es nicht selbstverständlich, das Buch eines Selfpublisher zu kaufen), sondern auch eine ganz wunderbare Rezension von Manjas Buchregal bekommen.

Gelesen: “Twin Addict – Zerrissen zwischen Zwillingen” von Emma Winterling

“Emma Winterling schafft es die Abgründe der menschlichen Seele zu offenbaren. Immer wieder gibt es Wendungen, die überraschen und je weiter ich vorankam, desto mehr war ich gefangen. Man macht sich als Leser auch so seine Gedanken wie man wohl anstelle von Emilie reagieren würde. Zum Ende hin wird es richtig rasant und spannend.
Das Ende selber hat mich sehr überrascht und ich empfinde es als passend gewählt. Obwohl der Roman abgeschlossen ist wird es weitergehen mit der Reihe. Ich persönlich bin bereits jetzt schon gespannt was sich Emma Winterling im zweiten Teil einfallen lassen wird.”

Manja ist Top 100 Rezensentin bei Amazon. Und auch ihr Blog ist sehr erfolgreich: Sie ist eine absolute Vielleserin – derzeit rezensiert sie oft 3 Bücher an einem Tag. Der Erfolg gibt ihr Recht: Sie hat 614 Follower bei Facebook, 477 bei GoogleFriendConnect, 151 bei BlogConnect und 744 Follower bei Twitter.

Schaut doch mal bei ihr vorbei. Vielen lieben Dank an Manja!

Beste Grüße
Emma

Du magst vielleicht auch