Rezension von Lady Moonlights Hörbuchecke

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich eine wahnsinnig tolle Rezension bekommen.

Die Geschichte ist sehr ungewöhnlich. Etwas Derartiges habe ich soweit ich weiß bisher noch nicht gelesen. Für einen Roman aus der Kategorie Young Adult ist das Buch außerdem ziemlich spannend und bietet auch einige erotische Szenen.

„Twin Addict – Zerrissen zwischen Zwillingen“ ist ziemlich erfrischend, bietet eine abwechslungsreiche Handlung und außergewöhnliche Charaktere.

Diesmal stammt sie aus der Feder von LadyMoonlight. Ihr Blog existiert seit 2011 und sie rezensiert dort verschiedenste Genres, Autoren und Buchreihen. LadyMoonlight hat nicht nur ein Faible für alles Düstere und Mondlicht, sondern ist auch eine absolut aufmerksame Leserin. <3

Lady Moonlights Hörbuchecke

Liebe Grüße
Eure Emma

Du magst vielleicht auch