Rezension von Janas Traumwelten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine absolut tolle Rezension bekommen:

Die Dreiecksgeschichte zwischen denen war sehr realistisch und gefühlsvoll, ehrlich gesagt, war es schwer zu entscheiden, wen man den jetzt besser fand, weil sich beide so ähnlich waren. Ich denke, genau das hat auch diese Dreiecksgeschichte so außergewöhnlich gemacht. Emilie war wortwörtlich zerrissen.

Der Schreibstil war sehr flüssig, wie gesagt, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

http://janastraumwelten.blogspot.de/

Janas ausführliche Buchbesprechung von Twin Addict ist absolut lesenswert. Für Insider dürfte interessant sein: Jana würde Cresos Bett wählen :).

In ihrem Blog „Janas Traumwelten“ bespricht sie nicht nur Bücher, sondern schreibt auch selbst bei Bookrix. Ihr farbenfroher Blog entspricht sowohl optisch, als auch inhaltlich ganz dem Motto „Traumwelten“ – schaut es euch an!

Ganz liebe Grüße
Emma

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Hey Emma,
    vielen Dank für deine lieben Worte über meinen Blog, es freut mich, dass dir die Rezension gefällt.
    Ohja Cresos Bett *-* Wie bist du nur auf so eine geniale Idee gekommen? 🙂
    Ich freu mich auf den nächsten Teil 🙂
    Liebe Grüße,
    Jana