Rezension von buecherjunky.de

Auch heute habe ich wieder eine absolut wunderbare Rezension bekommen:


“Twin Addict – Zerrissen zwischen Zwillingen” von Emma Winterling ist ein Buch das ich jedem weiter empfehlen kann, der Liebesromane mag. Denn „Twin Addict“ schildert eine Dreiecksbeziehung, die man nicht alle Tage findet. Der fesselnde Schreibstil, die extravagante Story und die knisternde Erotik lassen einen so schnell nicht mehr los. 

http://buecherjunky.de/rezension-twin-addict-zerrissen-zwischen-zwillingen/

Beim Blog von Bücherjunky geht es um Bücher, Buchverfilmungen, Ebooks und Hörbücher. Cathy schreibt selbst Kurzgeschichten und veröffentlicht sogar eigene Videorezensionen auf Youtube. Bei ihrer Buchbesprechung von „Twin Addict – Zerrissen zwischen Zwillingen“ hat mich mich vor allem folgender Satz besonders gefreut:

„Ich merke im Moment, dass mich immer mehr die Selfpublishing-Autorinnen und Autoren mitreißen und fesseln können. Auch bei “Twin Addict” von Emma Winterling war ich Feuer und Flamme.“

Ein größeres Kompliment kann es für einen Selfpublisher-Autor gar nicht geben!

Ganz liebe Grüße

Eure Emma

Du magst vielleicht auch