Prominente Leserstimme zu “Twin Addict – Verhängnisvoll vernetzt”

Ich freue mich sehr, dass ich einen prominenten Fan unter den Lesern von Twin Addict habe:

Und zwar handelt es sich um die Autorin Isabell May, die gerade mit ihrem Buch “Close to you” bei Bastei Lübbe debütiert hat.
Wobei, eigentlich stimmt das gar nicht: Bereits 2017 hat sie den Zweiteiler “Die Ausersehene” auf den Markt gebracht, dessen eBooks & Bücher unter dem Label beBEYOND von Bastei Lübbe erschienen sind. Auch davor hat sie bereits eifrig Erfahrung durch das Schreiben von Heftromanen gesammelt und sich immer wieder bei literarischen Wettbewerben  hervorgetan.

Wer mehr von ihr wissen will, findet weitere Informationen auf ihrem Blog.

Zu “Twin Addict – Verhängnisvoll vernetzt” hat sie folgende Meinung:

Als ich vor Jahren zum ersten Mal mit Twin Addict in Berührung kam, wurde ich schnell von der Andersartigkeit und der Liebe zum Detail mitgerissen. Auch „Twin Addict – Verhängnisvoll vernetzt“ hat mich sofort wieder in den Bann gezogen. Die spannende Story, die herrlich polarisierenden Charaktere und auch die Entwicklung der Protagonistin Emilie sind Garanten für eine gelungene Fortsetzung!

Das freut mich natürlich sehr! Herzlichen Dank an Isabell und ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit ihrem Buchbaby “Close to you”!

Herzliche Grüße

Eure Emma

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.