Leserstimmen

Anbei ein Auszug von Leserstimmen aus meiner Lovelybooks Leserunde. Allen Mitlesern vielen lieben Dank!
Das Buch ist echt spannend und ich mag es schon gar nicht mehr aus der Hand legen 🙂 (Rena1968)

Ich habe mich nun mal gebremst, denn sonst hätte ich das Buch in einem Zug durchgelesen. (Line1984)

Ich konnte mich nicht bremsen und ich glaube, ich werde das Buch noch einmal … sehr bald … geniesserisch lesen. Diesmal wollte ich die Story erfahren. (Karoliina)

Ich ziehe den Hut vor dir Emma, für diese tollen Ideen. (rena1968)

Da sieht man wieder mal, wie schmal der Grat zwischen gut und böse ist. Das wird einem durch diese Geschichte bewusst. Die Charaktere wurden sehr treffend gezeichnet. (LadyMoonlight2012)

Die Charaktere sind super beschrieben und man hat das Gefühl, direkt da neben zu stehen. Ein Lob an die Autorin, das gelingt nicht vielen! (Cat0890)

Aber um ein Zwischenfazit zu ziehen: Das Buch lässt sich super lesen und macht total Spaß, weil auch eine gewisse Spannung vorhanden ist. Und das gibt es in Liebesromanen ja eigentlich nicht. Daher bin ich total begeistert und verschlinge das Buch quasi, denn ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht! (Anni-Kathi)

Weiterhin ein spitze Buch, die Seiten fließen nur so dahin, ich kann gar nicht mehr aufhören und habe noch nie so ein Buch gelesen. (herminefan)

Wow, die letzen Kapitel waren der Hammer! Ich bin sprachlos. (Line1984)

An einen Tag ein wunderschönes Buch geradezu inhaliert, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Karoliina)

Du magst vielleicht auch