Kleiner Jahresrückblick und frohes neues Jahr!

Liebe Leser,

ich wünsche euch ein phantastisches neues Jahr 2017!
Hoffentlich mit viel Glück – sowohl privat als auch beruflich, aber natürlich auch lesetechnisch 😉

Bei mir war 2016 eher ein ruhiges Jahr und das auch aus gutem Grund: Ich habe letzten Winter Nachwuchs bekommen und ein Jahr lang meine Elternzeit genießen dürfen. Trotzdem gab es auch ein paar schöne Projekte bezüglich Twin Addict:

Anfang des Jahres war ich im Amazon Kindle Deal vertreten, der mir wieder tolle Chartsränge und damit einige neue Leser beschert hat. Darüber habe ich mich wieder sehr gefreut!

Mitte des Jahres habe ich meinen Blog neu überarbeitet und ihm ein neues Design verpasst. Dies auch mit neuer Schriftart und Logo, worüber ich sehr happy bin. 🙂 Danke auch an Laura Newman für die Erstellung der 3D Cover meiner Bücher, die dem Ganzen den letzten Schliff verpasst haben!

Ende des Jahres habe ich zusammen mit tolino media Twin Addict für den tolino Reader veröffentlicht. Somit ist Twin Addict nun auch bei Thalia und Co verfügbar! Zur Einführung gab es ein Gewinnspiel, wo ein nagelneuer tolino Vision 4HD verlost wurde. Herzlichen Dank an tolino media für die Bereitstellung des Gewinns!

Auf ein spannendes 2017! 

eure Emma Winterling

Du magst vielleicht auch