Exklusive Vorab-Leseprobe von Twin Addict 2

Liebe Leser,

in einigen Wochen soll Twin Addict 2 auf dem Markt kommen; derzeit arbeite ich mit Hochdruck an den letzten Korrekturen und dem Feinschliff. Da mich schon viele fragen, wann es soweit ist, aber auch, um was es gehen wird, habe ich mir etwas Besonderes für euch ausgedacht:

Allen, die sich ab sofort für den Newsletter eintragen, wird eine exklusive Vorab-Leseprobe zugesandt. Diese gibt es noch nirgends online, also auch nicht bei Amazon & Co. Ihr seid also die ersten, die die ersten Seiten lesen dürfen. 😉

Und keine Sorge: Ich verschicke den Newsletter wirklich selten, ihr werdet also auf keinen Fall mit Spam bombadiert. Zum Vergleich: Seit Oktober 2014 habe ich den Newsletter genau einmal herausgegeben. Selbstverständlich behandle ich eure Email-Adressen vertraulich und ihr könnt euch jederzeit wieder mit einem einzigen Klick abmelden.

Das Anmeldefenster findet ihr auf diesem Blog an der Seite, unter folgendem Link oder auch auf meiner Twin Addict Facebook Seite unter dem Menüpunkt „registrieren“ ganz oben.

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße

eure Emma

Du magst vielleicht auch