Erfolgreicher Charteinstieg für Twin Addict 2

Liebe Leser,

gestern war es soweit: „Twin Addict – Verloren in der Vergangenheit“ wurde als zweiter Teil der Serie veröffentlicht.
Die Resonanz war riesig – ich danke euch allen für euer großes Interesse und die vielen lieben Nachrichten, die mich erreicht haben. 🙂

Inzwischen wurde oft gefragt, ob es noch weitere Bände geben wird.
Meine Antwort: Na klar! 🙂 Ich schreibe bereits fleißig an Band 3 und da geht es mit unserem Trio turbulent weiter.
Oft wird auch gefragt, wie viele Bände es insgesamt geben wird. Ursprünglich waren mal 3- 5 geplant und selbstverständlich wird die Geschichte abgeschlossen werden. Da ich noch viele Abenteuer und Geschichten im Kopf habe, könnte die Serie (wenn von den Lesern gewünscht) aber auch noch länger fortgeführt werden. 🙂 Wie viele Bände es noch gibt, das liegt also unter Anderem an euch.

Wenn Ihr mich und die Serie unterstützen wollt, freue ich mich über jede positive Rezension. Diese sind sehr wichtig für mich als Autorin und ein wichtiges Feedback für andere Leser. Gestern Abend habe ich schon zwei erste 5-Sterne-Rezensionen bei Amazon bekommen, über die ich mich rießig gefreut habe.Vielen lieben Dank an Melanie und Natscha. Ihr seid großartig! 🙂

Anbei ein paar Sreenshots von den Amazon-Charts, wo ich mich derzeit in bester Nachbarschaft zwischen den Tributen von Panem aufhalte, was ich als große Ehre empfinde.

Heute konnte „Twin Addict – Verloren in der Vergangenheit“ folgende Plätze belegen:

  • Nr. 5 in Bücher > Reise & Abenteuer
  • Nr. 12 in Bücher > Jugendbücher > Belletristik > Liebesgeschichten

Und auch „Twin Addict – Zerrissen zwischen Zwillingen“ verteidigt derzeit wieder:

  • Nr. 1 in Kindle-Shop > eBooks > Jugendbücher > Schwierige Themen

Herzliche Grüße und vielen Dank!
Eure Emma

 

Du magst vielleicht auch