Einen guten Rutsch in ein fantastisches 2015!

circle of sparks ©frandi-shooters 2011
circle of sparks ©frandi-shooters 2011

Hallo ihr Lieben,

nun hat uns der eisige Winter doch erreicht – pünktlich zu den Festtagen und zum Jahreswechsel.
Auch ich möchte euch einen guten Rutsch wünschen! Egal ob ihr im Kreis eurer Lieben, auf einer Party oder im Stillen feiert. Vielleicht kommt ihr ja auch dazu, ein bisschen zu lesen? Egal, was ihr macht – ich wünsche euch schon einmal ganz viel Spaß!

Anbei mein Jahresré­su­mé 2014 und der Ausblick für 2015:

DAS Highlight 2014 war natürlich meine Buchveröffentlichung von „Twin Addict – Zerrissen zwischen Zwillingen“.
Das eBook im Oktober übertraf all meine Erwartungen; ich habe viele Leser erreicht und stand sogar in verschiedenen Amazon-Kategorien mit meinem Erstling auf Platz 1. Ohne Werbung hatte ich zeitweise sogar einen Verkaufsrang von 187 deutschlandweit.

Im Dezember folgte dann das Taschenbuch über BOD, mit dem Twin Addict nun auch in allen anderen Onlineshops und im lokalen Buchhandel bestellbar ist. Das Buch ist wohl auch unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum gelandet, was mich sehr freut. Ich weiß, dass es nicht selbstverstänlich ist, das Printbuch eines Indie-Autors zu bestellen. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Ein weiteres Highlight war die Leserunde auf lovelybooks.de! Nie hätte ich mit so einer positiven Resonanz auf die Geschichte gerechnet. Die Leserunde hat mir wirklich große Freude bereitet. Ich fiebere schon der nächsten Leserunde für Band 2 von Twin Addict entgegen. 🙂

Apropos Band 2. Ich kriege immer wieder ganz liebe Emails und Anfragen von Euch. Und das ist mein Ausblick für 2015:
Ich werde demnächst mit dem Korrigieren der Rohfassung beginnen. Wenn alles klappt, wird der 2. Band im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie Band 2 ankommen wird.

Herzliche Grüße – auf ein großartiges neues Jahr 2015!

Eure Emma

Du magst vielleicht auch