Die Rohfassung steht!

Liebe Leser!

Eine Weile ist es hier nun etwas still geworden. Das hat zwei Gründe: Denn bald gibt es zwei “Babys” von mir. Eines ist ein reales – mein Mann und ich werden nämlich Eltern. 🙂
Aus diesem Grund hatte ich natürlich sehr viel zu tun, um alles vorzubereiten. Das zweite “Baby” liegt mir aber ebenfalls sehr am Herzen und es war mir wichtig, dass noch vor der Geburt die Rohfassung steht. Ja, ihr habt richtig gelesen:
Twin Addict 3 ist heute fertig geworden – zumindest von meiner Seite her. D.h. das Buch geht die nächsten Woche ins Lektorat und Cover usw. sind in Bearbeitung. Emma Winterling AutorinIch kann noch nicht genau sagen, wie lange das dauert, aber das Wichtigste – nämlich das Manuskript – steht. 🙂

Ich denke, dass ihr euch spätestens auf ein Weihnachtsgeschenk freuen könnt.

Ganz liebe Grüße
Eure Emma

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare