Rezension für Twin Addict (3) – Erneut enttäuscht

Liebe Leser, Freunde und Fans!

Anbei eine tolle (Blog-)Rezension für „Twin Addict 3 – Erneut enttäuscht“.
Die Bloggerin von Lady Moonlights Bücherecke war zum Glück gar nicht enttäuscht, sondern hat 5 von 5 Sterne vergeben:

Der dritte Band ist wieder genauso mitreißend wie seine Vorgänger. Ich kann diese Bücher einfach nicht aus der Hand legen! Dabei bin ich nicht einmal ein großer Fan von Young Adult Romanen. … Die Schauplätze werden liebevoll und detailliert beschrieben, sodass man sich vorstellen kann, mitten im Geschehen zu stehen.

Zur Reihe selbst, die sie inzwischen immer als eine der ersten lesen darf, schreibt sie <3:

Ich hoffe jedenfalls, dass es noch viele Fortsetzungen geben wird! Die „Twin Addict“ Reihe kann ich euch wirklich empfehlen, wenn ihr einmal eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art lesen möchtet, die recht unkonventionell ist. Man sollte aber unbedingt mit dem ersten Band „Zerrissen zwischen Zwillingen“ beginnen.

Herzlichen Dank an Lady Moonlight für ihre tolle Rezension, über die ich mich sehr gefreut habe :-* !

Liebe Grüße

eure Emma

Du magst vielleicht auch