Buchbesprechung auf Lines Bücherwelt

Heute habe ich eine ganz tolle Buchbesprechung von “Lines Bücherwelt – Alles rund um das Thema Buch” erhalten.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll, locker und flüssig – dadurch gelingt es ihr, den Leser an die Seiten zu fesseln. Man kann sich nur sehr schwer der Sogwirkung des Buches entziehen, und ich persönlich konnte und wollte es einfach nicht aus der Hand legen. Deshalb habe ich es in Rekordzeit ausgelesen.

Die Handlung ist durchweg spannend und gefühlvoll. Diese besondere Mischung macht dieses Buch zu einem wahren Highlight. Denn selten habe ich einen New Adult Roman gelesen, der dermaßen spannend ist, aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz und es geht heiß her.

Wie der Name schon sagt, geht es auf Lines Blog um das Thema Buch. Von Rezensionen, Blogtouren, Gewinnspielen und Interviews findet ihr dort alles, was das Leserherz begehrt.
Lines Blog ist sehr erfolgreich, sie hat 1076 Fans auf Facebook und 646 Follower auf Twitter! Umso mehr freue ich mich, dass ihr die Geschichte von Markus und Creso so gut gefallen hat. Ganz liebe Grüße an die 2-fach Mama!

http://linejasmin.blogspot.de/2014/11/rezension-zu-twin-addict-zerrissen.html?m=1

Ganz liebe Grüße
Emma

Du magst vielleicht auch